Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Regelbetrieb ab 14. Juni 2021

Liebe Eltern,

aufgrund der stabilen Sieben-Tage-Inzidenz unterhalb von 50 im Landkreis Mittelsachsen kehren wir ab Montag, dem 14. Juni 2021 in den Regelbetrieb zurück. Das heißt, dass wieder „Normalbetrieb“ entsprechend unserer pädagogischen Konzeption möglich ist. Unser Hort hat daher von 6:00 bis 8:00 und von 11:30 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße Andrea Rein

 

 

Weitere Meldungen

Unser neuer Erzieher Herr Uhlig stellt sich vor

Hallo, ich bin der neue Erzieher Paul Uhlig. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort ...

Frau Vogler verabschiedet sich

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kollegen!   Ich habe mich entschieden, neue Wege zu ...