BannerbildBannerbild
 

Unser neuer Erzieher Herr Uhlig stellt sich vor

Hallo, ich bin der neue Erzieher Paul Uhlig. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort Borstendorf. Ich freue mich sehr, nach meiner Ausbildung zum Staatlich anerkannten Erzieher an der DPFA Chemnitz im Hort „Abenteuerland“ arbeiten zu dürfen.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport wie zum Beispiel Handball, Volleyball und Basketball. Zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich sehr naturverbunden und sehr fröhlich bin. Ich hoffe, dass ich durch meine freundliche Art eine gute vertrauensvolle Beziehung zu allen aufbauen kann.

Ich freue mich sehr, die Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen sowie sie vor neue Herausforderungen zu stellen, an denen sie weiterwachsen.  

Mit freundlichen Grüßen Paul Uhlig

 

In diesem Sinne freuen wir uns, dass wir Herrn Uhlig bei uns im Hortteam begrüßen dürfen und wünschen ihm für den Start alles erdenklich Gute. Er wird als Erzieher und Ansprechpartner für die zukünftige 1. Klasse eingesetzt.

Andrea Rein und das Hortteam „Abenteuerland“

 

Weitere Meldungen

Frau Vogler verabschiedet sich
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kollegen!   Ich habe mich entschieden, neue Wege zu ...
Elternbeitrag Juli 2021
Liebe Eltern, da wir vom 26.-30.04.2021 nur die Notbetreuung anbieten konnten, wird allen ...