Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Frau Vogler verabschiedet sich

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kollegen!

 

Ich habe mich entschieden, neue Wege zu gehen

und möchte mich bei Euch für alle schönen Stunden,

guten Worten und interessanten Erlebnissen herzlich bedanken.

 

Vor allem bei euch Kindern, jeder Tag mit euch war eine Entdeckungsreise. Bleibt so neugierig, aufgeweckt und gut gelaunt. Es war schön, euch ein Stück auf eurem Lebensweg zu begleiten. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und es fällt mir schwer, euch nun aus den Augen zu verlieren.

 

Ich wünsche jedem einzelnen von euch und auch euren Familien einen glücklichen weiteren Lebensweg und das ihr gern an unsere gemeinsame Zeit zurückdenkt.

 

Eure Nicole Vogler

 

 

In diesem Sinne bedanken wir uns bei ihr für ihre wertvolle Arbeit, wünschen ihr nach ihrem Umzug einen guten Start im neuen Hortteam und persönlich alles Gute.

Andrea Rein und das Hortteam „Abenteuerland“

 

Weitere Meldungen

Unser neuer Erzieher Herr Uhlig stellt sich vor

Hallo, ich bin der neue Erzieher Paul Uhlig. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort ...

Elternbeitrag Juli 2021

Liebe Eltern, da wir vom 26.-30.04.2021 nur die Notbetreuung anbieten konnten, wird allen ...