BannerbildBannerbild
 

Wiederaufnahme des Regelbetriebes im Hort ab 27. Mai 2021

Liebe Elternvertreter,

heute Morgen gab es im Hort einige Nachfragen. Daher möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab heute für alle Hortkinder eine Betreuung wieder möglich ist, da wir uns im eingeschränkten Regelbetrieb befinden. Das bedeutet, dass wir von 6:00 bis 8:00 Uhr und 11:30 bis 16:00 Uhr geöffnet haben. Die Kinder der Klasse 2 werden weiterhin im Hort „Entdeckerland“ betreut und alle anderen Klassenstufen sind im Hort „Abenteuerland“, da nach wie vor strikte Klassentrennung vorgeschrieben ist.

 

Liebe Grüße Andrea Rein

Weitere Meldungen

Unser neuer Erzieher Herr Uhlig stellt sich vor
Hallo, ich bin der neue Erzieher Paul Uhlig. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort ...
Frau Vogler verabschiedet sich
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kollegen!   Ich habe mich entschieden, neue Wege zu ...