Aktuelles

Hallo, ich bin der neue Erzieher Paul Uhlig. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort Borstendorf. Ich freue mich sehr, nach meiner Ausbildung zum Staatlich anerkannten Erzieher an der ... [mehr]

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kollegen!   Ich habe mich entschieden, neue Wege zu gehen und möchte mich bei Euch für alle schönen Stunden, guten Worten und interessanten ... [mehr]

Liebe Eltern, da wir vom 26.-30.04.2021 nur die Notbetreuung anbieten konnten, wird allen Eltern diese Betreuungszeit gutgeschrieben. Gleichzeitig wird die Zeit vom 27.-31.05.2021, wo wir in ... [mehr]

Liebe Eltern, voraussichtlich am 17. Juni 2021 wird der Elternbeitrag für Juni 2021 abgebucht. Gleichzeitig wird die Notbetreuung vom 1.-26. Mai 2021 mit abgebucht. Damit Sie einen besseren ... [mehr]

Liebe Eltern, aufgrund der stabilen Sieben-Tage-Inzidenz unterhalb von 50 im Landkreis Mittelsachsen kehren wir ab Montag, dem 14. Juni 2021 in den Regelbetrieb zurück. Das heißt, dass wieder ... [mehr]

Liebe Elternvertreter, heute Morgen gab es im Hort einige Nachfragen. Daher möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab heute für alle Hortkinder eine Betreuung wieder möglich ist, da wir uns im ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.