Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Elternbeitrag Juni 2021

Liebe Eltern,

voraussichtlich am 17. Juni 2021 wird der Elternbeitrag für Juni 2021 abgebucht. Gleichzeitig wird die Notbetreuung vom 1.-26. Mai 2021 mit abgebucht. Damit Sie einen besseren Überblick bekommen, habe ich für alle Eltern, deren Kinder die Notbetreuung vom 1.-26. Mai 2021 in Anspruch genommen haben, die Rechnung ausgedruckt. Sollte es Fragen geben, stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße Andrea Rein

 

 

Weitere Meldungen

Unser neuer Erzieher Herr Uhlig stellt sich vor

Hallo, ich bin der neue Erzieher Paul Uhlig. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort ...

Frau Vogler verabschiedet sich

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kollegen!   Ich habe mich entschieden, neue Wege zu ...