Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Hortbetreuung vom 29.03.-01.04.2021

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Corona-Schutz-Verordnung und dem Beschluss des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus vom 25.03.2021 muss im Landkreis Mittelsachsen wegen der Überschreitung des Inzidenzwertes von 100 der eingeschränkte Regelbetrieb in den Kindereinrichtungen wieder eingestellt werden. Stattdessen wird eine Notbetreuung für die Zeit vom 29.03. bis 01.04.2021 angeboten. Unser Hort hat wie immer in den Ferien ganztags von 6:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Die genehmigten Notbetreuungsanträge vom Januar und Februar 2021 behalten ihre Gültigkeit. Haben sich berufliche Veränderungen ergeben, ist ein neuer Antrag zu stellen.

Eltern, die bisher noch keinen Antrag auf Notbetreuung gestellt haben und ihr Kind in der 1. Ferienwoche für den Hort angemeldet haben, melden sich bitte umgehend unter .

Wie es nach den Osterfeiertagen weitergeht, entscheidet eine neue Corona-Schutz-Verordnung, die nächste Woche beschlossen werden soll.

Für Fragen stehe ich gern unter der oben genannten Mailadresse und am kommenden Montag ab 7:00 Uhr telefonisch unter 037291-20790 zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Andrea Rein

 

 

 

 

 

Weitere Meldungen

Unser neuer Erzieher Herr Uhlig stellt sich vor

Hallo, ich bin der neue Erzieher Paul Uhlig. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Nachbarort ...

Frau Vogler verabschiedet sich

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Kollegen!   Ich habe mich entschieden, neue Wege zu ...